Liebe Kundinnen und Kunden,
derzeit machen viele von Ihnen - bedingt durch die Situation - ganz neue Bekanntschaft mit unserem Online-Terminsystem. Bitte beachten Sie folgendes, wenn Sie einen Termin buchen möchten:
Wählen Sie bitte die von Ihnen gewünschte Dienstleistung aus - z. B. Coloration -, dann den gewünschten Stylisten (oder beliebig) und unser Kalender zeigt Ihnen alle verfügbaren Termine an.
Sollte Ihnen kurzfristig oder in Ihrem Wunschzeitraum kein Termin mehr für Ihre gewünschte Dienstleistung angezeigt werden, so sind bereits alle Termine vergeben.
Kontaktieren Sie uns in diesem Fall über unser Kontaktformular, wir schauen dann, ob noch etwas machbar ist und setzen Sie zusätzlich auf unsere Warteliste.
Bitte buchen Sie in diesem Fall aber nicht einfach eine andere Dienstleistung (z.B. waschen, schneiden, föhnen) und ergänzen dann im Anmerkungsfeld den Wunsch, dass Sie auch gerne coloriert werden möchten.
Im Terminsystem sind alle notwendigen Arbeitsschritte hinterlegt und wir können leider keine abweichenden Dienstleistungen berücksichtigen. Es passt leider zeitlich nicht.
Stellen Sie sich einfach vor, Sie würden online einen Urlaub buchen und in dem von Ihnen gewünschten Zeitraum, ist das Hotel nur an 3 Tagen frei. Nun buchen Sie diese 3 Tage und schreiben dem Hotel als Anmerkung zur Buchung, dass Sie 10 Tage bleiben werden. Ich denke, dass Problem ist erkennbar.😅
Alles was wir schaffen können, machen wir auch.💪
Wir danken für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund. Bis bald. 🍀
-Sandra & Sebastian Rindsland und Ihr Studio 78 Team ❤️